Das elfte Programm liTrio Rezension

Nachlese 2021

Ach, war das schön, nach eineinhalb Jahren endlich wieder in der Disharmonie Schweinfurt zu lesen! Wir haben’s sehr genossen. Publikum und Presse offenbar ebenso, den Rückmeldungen nach zu schließen:

„Dicht und fesselnd, aber auch nachdenklich und voller Überraschungen war dieser Abend. Die Neugierde auf weitere Gedichte, Texte, Romane dieser Wortkünstler ist geweckt!“ Elke Tober-Vogt, Schweinfurter Tagblatt

Die vollständige Rezension kann man hier nachlesen:

Pandemie-Bewältigung für Autoren im Landesamt für Dämonen

Wir halten uns also ran. liTrio geht in die Herbst-/Winterpause, werkelt an neuen Texten und tüftelt am Programm fürs nächste Jahr, mit dem wir dann voraussichtlich im Frühling 2022 Premiere feiern.

Wer bis dahin Sehnsucht hat, kann auf YouTube noch mal die Online-Programme gucken. Im neuen Jahr dann hoffentlich wieder von Angesicht zu Angesicht. In diesem Sinne: Wir sehen uns!

Wir bedanken uns bei unseren Förderern: Stadt Würzburg, Kulturstiftung Schweinfurt, Sparkasse Würzburg, Bezirk Unterfranken, Bayerisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst.