liTrio macht das Dutzend voll

Am 9.9.22 nochmals in Würzburg

Wegen der großen Nachfrage präsentieren wir unser Jahresprogramm 2022, das inzwischen zwölfte, noch ein weiteres Mal in Würzburg. Wir freuen uns sehr, nochmals ins Kunsthaus Michel zu kommen! Sofern das Wetter es zulässt, werden wir im wunderschönen Innenhof lesen.

Und hier die offzielle Ankündigung:

Drei sehr unterschiedliche literarische Charaktere treffen sich auf der Bühne, wenn liTrio zu seiner Jahreslesung bittet.

Zum zwölften Mal werden in diesem Jahr Hanns Peter Zwißler, der angesehene, wortgewaltige Romancier aus Schweinfurt, Ulrike Schäfer, die feinsinnig und geschliffen formulierende, vielfach ausgezeichnete Prosaistin aus Würzburg und der ebenfalls in Würzburg lebende Dichter Martin Heberlein, der sich gerne satirisch an der Weltliteratur vergreift, ein abwechslungsreiches, aber dennoch in sich geschlossenes Programm anbieten.

Mit Anton Mangold sorgt ein preisgekrönter Jazz-Musiker für zusätzliche Höhepunkte an dem in dieser Form wohl einzigartigen literarisch-musikalischen Abend.

Freitag, 9. September 2022, 19 Uhr | Einlass: 18 Uhr
Kunsthaus Michel, Würzburg, Semmelstr. 42 | www.kunsthaus-michel.de
Eintritt: 10 €. Karten: Kunsthaus Michel
Reservierung: Tel. 0931 13908, gerd.michel@kunsthaus-michel.de

liTrio wird gefördert von der Stadt Würzburg, der Sparkasse Würzburg und dem Bezirk Unterfranken.