liTrio liest in Obbach

liTrio am 29.7.22 in Obbach

Dieser Sommer bietet eine Premiere: Zum ersten Mal liest liTrio in Obbach! Und zwar mit einem Sonderprogramm, einer Auslese der vergangenen 12 Jahre. Unten die offizielle Ankündigung. Wir freuen uns schon sehr darauf!


Drei sehr unterschiedliche literarische Charaktere treffen sich auf der Bühne, wenn liTrio zu seiner Sommerlesung in Obbach bittet.

Zwölf Programme haben Hanns Peter Zwißler, der angesehene, wortgewaltige Romancier aus Schweinfurt, Ulrike Schäfer, die feinsinnig und geschliffen formulierende, vielfach ausgezeichnete Prosaistin aus Würzburg, und der ebenfalls in Würzburg lebende Dichter Martin Heberlein, der sich gerne satirisch an der Weltliteratur vergreift, bislang auf die Bühne gebracht und dabei immer ein abwechslungsreiches, aber dennoch in sich geschlossenes Programm geliefert.

Mit einer sorgsam abgestimmten Auslese aus ihren Texten präsentieren sie sich nun zum ersten Mal in Obbach.

Mit Christian Bekmulin sorgt ein preisgekrönter Jazz-Gitarrist für zusätzliche Höhepunkte an dem in dieser Form wohl einzigartigen literarisch-musikalischen Abend.

Fr. 29. 7.2022
Rathaus Obbach, Dorfgraben 11, Ecke Dorfgraben/Am Heimbach, 97502 Euerbach-Obbach
Beginn: 19 Uhr

Vorverkauf: 10 €, Tel. 09726-907380 (ab 18 Uhr).
Abendkasse: 12 €.