Allgemein

Jahresprogramm 2022 nochmals Online! Am 2. Dezember.

„In Präsenz“ ist unser Jahresprogramm 2022 inzwischen abgespielt. Wer jedoch unsere Auftritte verpasst hat oder das diesjärige Programm noch einmal sehen und hören möchte, bekommt dazu am Freitag, 2. Dezember um 20 Uhr Gelegenheit.

Teilnahme-Links in aller Kürze:
Link für Youtube

Unten die offizielle Ankündigung und die ausführlichen Informationen zur Teilnahme. Sagt es gerne weiter! Wir lesen uns einstweilen ein, widmen uns dem Sound- und Lichtcheck und freuen uns auf unsere Gäste.

liTrio liest: Das zwölfte Programm

Drei sehr unterschiedliche literarische Charaktere treffen sich auf der Bühne, wenn liTrio zu seiner Jahreslesung bittet.

Zum zwölften Mal werden in diesem Jahr Hanns Peter Zwißler, der angesehene, wortgewaltige Romancier aus Schweinfurt, Ulrike Schäfer, die feinsinnig und geschliffen formulierende, vielfach ausgezeichnete Prosaistin aus Würzburg und der ebenfalls in Würzburg lebende Dichter Martin Heberlein, der sich gerne satirisch an der Weltliteratur vergreift, ein abwechslungsreiches, aber dennoch in sich geschlossenes Programm anbieten.

Mit Christian Bekmulin sorgt ein preisgekrönter Jazz-Musiker für zusätzliche Höhepunkte an dem in dieser Form wohl einzigartigen literarisch-musikalischen Abend.

Freitag, 2. Dezember 2022, 20 Uhr

Teilnahme wahlweise per Zoom (mit Login) oder auf Youtube (kein Login erforderlich):

Link für Youtube (Auf diesem Youtube-Kanal wird die Veranstaltung live übertragen; kein Login erforderlich.)

liTrio wird gefördert von der Stadt Würzburg, der Sparkasse Würzburg und dem Bezirk Unterfranken.

1 Kommentar Neuen Kommentar hinzufügen

Kommentare sind geschlossen.