Lesung liTrio

liTrio geht online! Am 25.2.21

Christian Bekmulin. Foto: privat

Bis zum Sommer ist es noch lange hin, von diesem pandemischen Winter aus betrachtet sogar noch länger als sonst. Um uns und unser Publikum einstweilen bei Laune zu halten, haben wir einen weiteren Auftritt ausgeheckt: Nach unserer Online-Premiere letztes Jahr gehen wir am Donnerstag, 25. Februar um 19 Uhr erneut mit einem eigens dafür maßgeschneiderten Programm ins Netz. Den musikalischen Part übernimmt wieder der Jazz-Gitarrist Christian Bekmulin.

Der Eintritt ist frei. Herzliche Einladung!

Wie kann ich teilnehmen?

Wir bieten mehrere Möglichkeiten. Wer live dabei sein will, kann uns am Donnerstagabend im Online-Konferenztool Zoom besuchen:

Teilnahme in Zoom

Das ist der beste Zugang, den wir bieten können. Die Bildqualität ist dort am höchsten, und wer möchte, kann mit uns während der Veranstaltung chatten.

Man muss dazu ein Software-Schnipselchen von Zoom installieren; dazu wird man unter dem obigen Link aufgefordert und durchgeleitet. Bei der anschließenden Anmeldung zur Veranstaltung muss man eine E-Mail-Adresse angeben. Das ist technisch nötig, wir machen damit aber nichts und löschen diese am Ende der Veranstaltung. Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung.

Und wenn ich meine E-Mail-Adresse nicht angeben möchte?

In dem Fall kann man sich hier eine Wegwerf-Adresse holen und diese nur für den Zugang zur Lesebühne verwenden: www.byom.de.

Kann ich auch ganz ohne E-Mail-Adresse teilnehmen?

Ja, das geht auch. Nämlich unter diesem YouTube-Link. Die Bildqualität ist dort etwas schlechter, und es gibt keinen Chat. Aber unsere netten Test-Gucker:innen haben uns beim Technik-Check rückgemeldet, dass die Qualität auch auf diesem Kanal akzeptabel ist.

Ich kann am 25. Februar abends nicht. Kann ich mir eure Lesung auch später anschauen?

Ja, auch das ist möglich. Unter dem YouTube-Link wird sie dauerhaft verfügbar bleiben.

Schaut vorbei, auf dem einen oder anderen Kanal, wir freuen uns auf euch!

Dank an unsere Förderer

Die Veranstaltung wird gefördert von der Stadt Würzburg, der Sparkasse Würzburg, dem Bezirk Unterfranken und dem Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst.