Das Beste aus zehn Jahren Lesung liTrio

Rückblick und vielleicht ein Ausblick

Schön war sie, unsere Online-Premiere! Wer sie verpasst hat, kann sie nachträglich auf YouTube anschauen – siehe unten. Wir bedanken uns bei der Stadt Würzburg, die sie durch ihre Förderung ermöglicht hat.

Wann es nun weitergeht, steht halbwegs in den Sternen. Eigentlich haben wir schon die Termine für 2021 mit dem Würzburger Kunsthaus Michel und der Schweinfurter Disharmonie festgemacht: Am 11. und 12. März soll die Premiere unseres neuen Jahresprogramms steigen. Doch ob es so kommt – wir wissen es nicht. Einstweilen schreiben wir weiter und versuchen, gut durch die Pandemie zu kommen. Wir wünschen gute Gesundheit!

UPDATE: Wir sind aufs Sommerhalbjahr ausgewichen. Die Premiere unseres elften Jahresprogramm findet am Samstag, 5. Juni in der Disharmonie Schweinfurt statt. Infos zum Würzburg-Termin folgen!

UPDATE 2: Und nun steht auch unser Würzburg-Termin: Er wird am Freitag, 9. Juli im Kunsthaus Michel stattfinden, bei hoffentlich sommerlichen Temparaturen im Innenhof.