liTrio Wolf trifft Henker

Wolf traf Henker – Würzburger Nachlese

liTrio freut sich. Ulrike Schäfer, Hanns Peter Zwißler, Martin Heberlein. Foto: Matthias Lauerbach.

Auch diesmal stieg die Spannung im Vorfeld, auch diesmal konnten wir uns über einen gut besuchten Kunstkeller freuen. Ein herzliches Dankeschön an das Kunstkeller-Team, das uns wieder so freundlich in seinen Räumen aufgenommen und alles so schön für uns hergerichtet hat! Und ein herzlicher Dank natürlich an die Zuhörerinnen und Zuhörer des gestrigen Abends für ihr Kommen, Hören, Applaudieren und alle Rückmeldungen, die wir bekommen haben und über die wir uns sehr freuen. Jetzt hat der Wolf den Henker also ein erstes Mal getroffen, und wir können uns auf das Zusammentreffen der beiden in zwei Wochen in Schweinfurt freuen. Die Spannung steigt schon …